NEWS AREA

GTA: The Trilogy
Keine Sorge, ich werde fleißig mitmuffeln, wenn GTA: The Trilogy - The Definitive Edition am Release-Tag ruckelt, stockt und abstürzt wie die Requisite eines alten Buster-Keaton-Stunts. Wenn all die Träume eines Remasters von GTA 3, Vice City und San Andreas platzen, weil die Unreal Engine sich an den Überarbeitungen die Zähne ausbeißt. Und ja, ich finde die überarbeiteten Charaktere auch ein bisschen ... goofy.

Aber weil ich unter unserem großen Übersichts-Artikel mit allen Infos zum GTA-Remaster jetzt schon so viele Buh- und Bäh-Rufe aus der Community lese, dass Rockstar hier einfach nicht genug liefert, stelle ich mich jetzt mal mit wallendem Haar in die Brandung möglicher Shit-Stürme und kontere mit positiver Euphorie! Leute, dieses Remaster ist genau das, was ich will - gerade weil Rockstar nicht übertreibt.
Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden